Donnerstag, 10. Februar 2011

Deutschland ein Terror-Regime führt asymmetrischen Krieg gegen eigene Bürger

Nicht nur dass man vor Jahren in München wohl versucht hat, mich auf dem Operationstisch umzubringen, auch als ich später juristisch um mein Recht auf Wiedergutmachung stritt, hat man auf diverse Art versucht mich kalt zu stellen.
Vor geraumer Zeit erkannte ich, dass man aus Nachbarwohungen mich mit krankmachender Strahlung gezielt bestrahlt - vermutlich Röntgenstrahlung. Ich wachte immer wieder Nachts mit unerträglichen Schmerzen im Zwerchfellbereich auf. Beim Einschlafen deutete nichts auf irgendwelche Probleme hin, und auch die Schlafsituation war nicht ungesund. Also ich wachte kranker auf als ich mich schlafen legte. Absurd. Ich dachte schliesslich an eine Krebserkrankung, ging zum Arzt und zahlte meine Praxisgebühr. Aufklärung oder Hilfe bekam ich dort nicht. Bis ich irgendwann zu dem gewagten Schluss kam, man bestrahle mich Nachts mit Röntgen- oder Gammastrahlung. Vieles sprach für diese Vermutung. Ich besorgte mir darum vor einigen Monaten eine Rolle Bleiblech und legte damit den Boden unter meinem Bett aus. Sofort verschwanden die nächtlichen Magen-/ Brustschmerzen. Das war kein Placebo-Effekt. Derart unerträgliche, durch keinen Traum oder sonstwelche natürlichen Ursachen erklärbare Schmerzen, sind real und physisch. Als nach Monaten diese Schmerzen vor kurzem wieder auftraten, war ich darum sehr überrascht. Ich begann zu zweifeln, ob die Ursache wirklich von nächtlichen Strahlungsattacken stammen und nicht doch durch eigenes Fehlverhalten ausgelöst sind (falsche Ernährung: Sodbrennen). Ich achtete auf noch gesündere Ernährung, aber die Schmerzen kamen immer wieder. Das ging ein paar Nächte so, bis ich zufällig bemerkte, dass sich zwei der Bleiblechbahnen voneinander gelöst hatten und eine Zentimeter breite Lücke dort entstanden war, wo in etwa mein Zwerchfell zu liegen kommt. Ich fügte die Bleibahnen erneut zusammen, und seit dem sind die Schmerzen wieder verschwunden. Damit ist erstens klar, das es sich nicht um psychogene Symptome, also nicht um einen Placebo-Effekt handelt, sondern dass ich tatsächlich mit gefährlicher Strahlung im Schlaf attackiert werde. Hinterhältig wie Teroristen. Mein Gegner (die Macht-Eliten) schrecken offenbar vor keiner Bestialität zurück - solange sie aus dem Hinterhalt und ohne Beweise attackieren können.

Jene verbrecherischen und hinterhältigen Praktiken im Umgang mit Zivilisten und Regimekritikern, die man immer dem kommunistischen Ostblock zugeschrieben hatte und den Terroristen zuschreibt, werden hier mitten in dieser angeblich freien, rechtstaatlichen, demokratischen Gesellschaft von staatlichen Stellen verbrochen, dieser rechtsdrehenden Ferkelbande - orchestriert von einem Medien-Chor.
Ich berichte hier in meinen Blogs über skandalöse Praktiken aus der Medizin, der Justiz, der Politik, den Medien, und was geschieht? Obwohl die alle hier mitlesen und mich totalitär bespitzeln: Kein Staatsanwalt, keine Polizei nimmt Ermittlungen auf, kein Journalist fragt nach (die spannen und mobben lieber heimlich), keine eMails von Lesern erreichen mich! Wäre ich ein Kubaner oder Chinese, unsere Medien würden gross und breit über mich und meine Blogs berichten und mich mit Hilfsangeboten überschütten.
Meine diversen Strafanzeigen bei der hiesigen Staatsanwaltschaft werden nicht weiterverfolgt. Die deutsche Justiz ist eine Verbrecherbande, die mit einem Bein noch fest in der Nazizeit steht. Mit dem Spielbein spielt sie hier und da und ab und zu ein bisschen Rechtstaat. Statt meinen Strafanzeigen nachzugehen hat man meine Fahrzeuge immer wieder beschädigt, ja sogar zerstört, man hat meine Wohung immer wieder während meiner Abwesenheit betreten, hat alle meine Privatheiten ausspioniert und fotografiert, hat meine von mir über Jahre mühselig zusammengestellten und archivierten medizinischen Unterlagen einfach kopiert, man hat versucht mich zu vergiften, mich per manipulierter Ampelschaltung umzubringen, foltert mich Nachts mit gefährlicher Strahlung und mit gezielten Geräuschen hindert man mich am ein- und tiefschlafen. Womöglich hat man auch heimlich meine Hoden mit Röntgen bestrahlt und damit meinen Hormonhaushalt und Fett- und Zuckerstoffwechsel krank gemacht (ich bin nun Diabetiker und auch mein Fettstoffwechsel ist durcheinander). Trotz diverser Strafanzeigen und trotz öffentlicher Anklagen hier im Blog: Keine Reaktion. Der Staat als Verbrecher und ein Land in Agonie. Aber man schwenkt die Fahne der Demokratie, des Rechtstaats und der technischen Modernität - ein Land der Blender, Trickser und Täuscher. Nachdem sie mich jahrelang ausgebeutet und verarscht haben, wollen diese Ferkel mich nun mit Arschtritt aus meiner Wohnung und aus dieser Stadt mobben. Dieses Land ist ein moralischer Schweinestall. Der Faschismus in Deutschland hat 1945 allenfalls eine kleine Pause gemacht.

Also wer den Verdacht hat, er könnte in seiner Wohnung gezielt bestrahlt werden, muss nicht zwingend irre sein, er kann damit bitter recht haben. Er sollte aber nicht beim Verdacht stehen bleiben und allmählich wahnsinnig werden oder sein Schwanz einziehen, sondern wenn er es sich zutraut, in seiner Wohnung bleiben und Untersuchungen und Experimente anstellen. Beispielsweise könnte man geöffnete Sprudelflaschen dorthin stellen, wo man Einstrahlungen vermutet. Wenn sich verstärkt Blasen bilden, könnte das auf Einstrahlung hinweisen. Man könnte vielleicht auch (nicht angeschlossene) Neonbirnen bzw Energiesparlampen oder andere fluoreszierende Stoffe auslegen, die beim Auftreffen von elektrischen Ladungen und ionisierender Strahlung leuchten, und schauen, ob sie im Dunkeln zeitweise leuchten. Wer ein Fotolabor hat, könnte einen Film in kleine Abschnitte zerschneiden, in schwarze Hüllen lichtdicht verschliessen und auslegen und dann nach einiger Zeit selbst entwickeln (wohl kein kommerzielles Fotolabor nimmt einzelne Filmschnipsel an, und einen ganzen Film an einem einzigen Ort auszulegen und nur auf Verdacht entwickeln zu lassen, wäre sicher zu teuer). Man könnte sich im Medizin-Handel ein Personen-RöntgenDosimeter besorgen und an fraglichen Orten eine Zeit lang anbringen. Und man könnte abschliessend durch Ausprobieren der Sache auf den Grund gehen: Bleiblech beim Dachdecker besorgen und auslegen und sehen ob es positive Wirkungen hat.

Dienstag, 8. Februar 2011

Was haben die Faschisten aus dem verlorenen Weltkrieg II gelernt?

Vorneweg: Faschisten sind nicht nur und nichtmal in erster Linie die glatzköpfigen, rechtsextremistischen Neonazis. Die wirklichen Faschisten haben aus dem Untergang des ersten deutschen Nazireiches offenbar folgendes gelernt:

Der Führer darf kein öffentlich bekannter Führer sein, den seine Kritiker karikieren und gezielt verhöhnen können, sondern der wirkliche Führer oder die wirkliche Führungs-Clique muss geheim sein.
Die Grundsätze und Prinzipien des Denkens und Handels werden nirgendwo öffentlich deklariert, wo sie Gegenargumenten und Kritik ausgesetzt wären, sondern es wird einfach gehandelt, und damit die Leute überzeugt.
Die Vernichtung unerwünschter Personen und Gruppen geschieht so subtil, dass sie kaum jemandem auffällt.
Die Eroberung von Land und die Versklavung der Menschen geschieht nicht für alle sichtbar mit militärischer Gewalt, sondern geschieht subtil mit den Mitteln des Geldes, der Bestechung, Korruption, heimlicher Erpressung, und mittels unsichtbarer Gewalt.
Die Unterdrückung der Wahrheit geschieht nicht mit den brutalen Mitteln der Zensur, sondern in dem die Wahrheit zugemüllt wird mit allerlei Nachrichten-Plunder aus Lügen, Halbwahrheiten und skandalisierten Boulevardmeldungen