Dienstag, 29. Mai 2012

Störsender

"Es ist gut, eine Wahl zu haben." soll vor drei Tagen die deutsche Stimme der Punktevergabe zum European Song Contest in Richtung Baku / Azerbaijan gesagt haben. Gleichzeitig wurde der Sat-Empfang eines ausländischen Radiosenders hier im Lande durch Geheimdienste gestört:

Seit rund zwei Wochen wird bei mir der Sat-Empfang von Radio Beur-FM offenbar gezielt gestört. Dass ich zunehmend die deutschen Radiosender meide und in letzter Zeit immer öfter den französischen Sender Beur-FM höre, ist meinen geheimdienstlichen Überwachern offenbar ein Dorn in ihren allzu neugierigen Basedow-Augen. Und es zeigt die Bösartigkeit dieser finanziell und technisch feist und fett ausgestatteten, geheimen Strippenzieher, die nur auf offener Bühne demokratisch und freundlich tun, hinter den Kulissen aber schon lange das machen, was man der technisch und finanziell ausgehungerten DDR-Stasi immer vorgeworfen hat.
Es ist schlecht, Menschen keine Wahl zu lassen.

Dienstag, 1. Mai 2012

Die zwei wohl wichtigsten deutschen Erfinder wurden vom deutschen Militär ausgebootet bzw ermordet

In zwei ZDF-Dokus kürzlich wurde eindrücklich hergeleitet, dass der deutsche Erfinder Carl Benz von zwei deutschen Militärs als Teilhaber seiner Firma aus seiner eigenen Firma herausgedrängt wurde, und Rudolf Diesel, der deutsche Erfinder des Dieselmotors, mit dem auch heute noch der globale Warenverkehr über die Weltmeere bewerkstelligt wird, wurde auf einer Schiffsreise mit ziemlicher Sicherheit vom deutschen Militär ermordet, weil es der Vorabend des ersten Weltkrieges war und Diesel als pazifistischer Internationalist seine Technik persönlich nach Grossbritannien bringen wollte, denn das Patent durfte er nicht nach dort verkaufen, was ihm vom deutschen Militär verboten war, und Diesels Eltern lebten in London.

Polizei und Militär tun ja gerne so als hätten sie selbst das Schiesspulver erfunden und seien die Hüter des Feuers des Fortschritts. Tatsächlich sind sie einfach nur Raubritter, die sich zum eigenen Vorteil die geistigen Leistungen anderer aneignen und die eigentlichen Genies ausbeuten, verdrängen oder auch ganz beseitigen.