Dienstag, 25. September 2012

Frauen sind Göttinnen Agentinnen

Nicht erst ab dem zweiten Blick geht es hier nicht um Göttingen und nicht um Argentinien, sondern um Westdeutschland, und darum, dass ich, Jahrzehnte nach Beginn und Ende der Verbindung mit meiner ersten Freundin und Mitschülerin, erst vor wenigen Wochen kapiert habe, dass sie eine auf mich angesetzte Agentin bzw IM war - einige ihrer damaligen Äusserungen und Verhaltensweisen, zusammen mit meinem jetzigen Wissen, haben plötzlich ein vollständiges Puzzle ergeben. Offenbar rekrutieren westliche Geheimdienste schon Schüler in grosser Zahl für ihre Zwecke, und jeder junge Mann im Grenz nahen Gebiet zur DDR wurde zum Romeo-Target für Julia-Agentinnen. Ich fühle mich wie jene DDR-Bürgerrechtler / innen, die nach der Wende entdeckt haben, dass ihre Ehefrau / ihr Ehemann, ihre Freundin / ihr Freund ein Verräter, ein Spitzel, eine Agentin der StaSi war und ihre Gefühle benutzt und missbraucht hat. Meine aktuellen Versuche, Kontakt zu der Frau aufzunehmen und sie zur Rede zu stellen, wurden vom Geheimdienst verhindert, die Frau wird abgeschirmt.

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, aber am Allerschlimmsten ist, dass die Frau offenbar wie eine Art Experiment-Protokollantin oder medizinische Feldforscherin als "Freundin" mich vor und nach jenen drei chirurgischen Eingriffen erlebt hat, die ich bis zuletzt für Ärzte-Pfusch gehalten habe und die sich aber mittlerweile als geplante, vorsätzliche schwere Körperverletzungen erwiesen haben, mitsamt der medizin-gutachterlichen, juristischen, politischen und medialen Vertuschung danach. Die Frau konnte als Agentin ihren Auftraggebern also im Detail meinen Zustand jeweils vor und nach den Eingriffen übermitteln.
Die grauenhaftesten Geschichten passieren offenbar im wahren Leben, aber es stecken Menschen dahinter, genau wie auch hinter Filmen, die sich offenbar aus der Wirklichkeit Einzelner bedienen, um damit als vermeintlicher Fiktion die Massen zu unterhalten. Und offenbar gibt es eine Kooperation zwischen den Tätern und jenen Kunstschaffenden, die daraus ihre gutbezahlten Bücher, Filme und Musik produzieren.

Montag, 24. September 2012

Achtung: deutsche Konvertitinnen zum Islam sind meist Agentinnen.

Alle deutsche Konvertitinnen zum Islam, die ich kenne, sind Agentinnen deutscher, britischer oder us-amerikanischer Geheimdienste.

Montag, 17. September 2012

GSG 9 begeht Gründungsjubiläum. Gratuliert auch Wladimir Putin?

. . . Die Nummer vier haben wir gesucht, aber nicht gefunden. Plötzlich schoß sie aus einer Toilette. Wir erwiderten das Feuer durch die geschlossene Toilettentür, damit war die Sache erledigt.
Aus einer Schilderung des Einsatzes der GSG 9 in Mogadishu, zur Befreiung eines entführten Flugzeugs. Quelle: Welt

Jahre später gebrauchte der russische Präsident Putin seine berühmt-berüchtigte Formulierung "Wenn wir die Terroristen auf dem Klo antreffen, werden wir sie eben auch auf dem Klo erschiessen.", womit er für die "internationale Security-Szene" seine geistige Nähe zur, und Verehrung der deutschen "Elite-Einheit" erkennbar zum Ausdruck brachte.

Der Organisator und Kopf der damaligen GSG 9, Ulrich Wegener, wurde von einem TV-Magazin vor Jahren der rechts-extremen bzw rechts-radikalen Tendenzen überführt. Ulrich Wegener ist lt. Wikipedia u.a. "Mitglied des Sicherheitsbeirates der Kötter Unternehmensgruppe". Kötter ist Security-Firma, die u.a. die Job-Center bewacht, und Reinigungs-Firma, die insbesondere Wehrtechnik-Firmen säubert.

Donnerstag, 13. September 2012

Jäger erschiesst Mann statt Wildschwein - Polizei verteidigt Todesschützen

In Bayern hat ein Jäger angeblich einen 26jährigen mit einem Wildschwein verwechselt und ihn erschossen. Die Polizei ist erstaunlich eilfertig dabei, den Todesschützen zu verteidigen, und Medien machen dabei mit. Die Behauptung von Polizeiseite, es sei in jedem Fall fahrlässige Tötung, ist manipulativ und tut so, als sei nicht auch Absicht, Vorsatz, also Mord möglich.Vielleicht ist der Todesschütze ein Arzt, denn viele Ärzte sind auch Hobby-Jäger.