Donnerstag, 8. August 2013

"Mehr Gewalt gegen Polizei"

Gegen die bewaffneten & uniformierten Gewaltbereiten (Polizei) werde von Zivilisten immer mehr Gewalt angewendet, melden die autoritär-paternalistischen Medien.
Man stelle sich vor, obiges Foto zeige eine deutsche Polizistin, die von einem Fussgänger übel zugerichtet wurde, als sie ihn kontrollieren wollte. Die Polizistin war alleine und sprach den Fussgänger an, der bei Rot eine Ampel überquert hatte. Als der pampig reagierte, wollte die Polizistin mit ihrem Handy Verstärkung herbei rufen, was dem Pasanten aber offenbar nicht gefiel. Er überwältigte die junge, zierliche Polizistin und fesselte sie mir ihren eigenen Handschellen. Worauf bei der Frau wohl tiefliegende Reflexe hochkamen, denn sie schrie, weinte, beschimpfte und bespuckte den Mann. Der holte mit seiner Faust aus und schlug der Frau zweimal mit voller Wucht ins Gesicht.
Später hat ein Gericht den Mann / Täter zu einer Bewährungsstrafe von 10 Monaten, und 3000 € Geldstrafe verurteilt (also der nächste Jagd-Urlaub in Norwegen fällt für den Schläger wohl aus).
Die ganze WAHRE Geschichte kann man dort in der SZ lesen.