Mittwoch, 1. April 2015

Endlich: Deutschland bekommt Anti-Terrier Anti-Teroreinheit Antiterror-Einheit

Die Verluste an Menschenleben jedes Jahr in Deutschland waren zuletzt nicht mehr hinnehmbar, die Regierung geriet zunehmend unter Legitimationsdruck, insbesondere durch die Polizei, und musste schliesslich handeln. Das ist nun geschehen: Kein Geld für die Griechen, sondern für die deutsche Polizei. Da weiss man was man hat, das Geld bleibt im Land, und man holt damit Gewalt bereite Typen von der Strasse, steckt sie in Uniform und bewaffnet sie. In einer Erklärung zum Problem liess die Regierung verlauten, Deutschland habe lange genug dem ärztlichen Terror an unschuldigen Patienten tatenlos zugesehen, jedes Jahr hundertsaunde zu Pflege- und Sozialfällen oder zu Tode operierte Patienten durch weitgehend staflos bleibende ärztliche Mörder und Körperverletzer sei in unserer Terror sensiblen Zeit nicht mehr modern und koste der Solidargemeinschaft Unsummen, die man besser den unschuldigen Griechen gönnen wolle, als kriminellen deutschen Weisskitteln, der braun-weisse Sumpf müsse nun endlich ausgetrocknet werden.
Die neue Antiterroreinheit könne und dürfe heimlich Kameras in Operationssälen installieren, um den Operateuren kritisch über deren schmale Schulter zu schauen und verdächtige Ärzte noch im Operationssaal verhaften, Kliniken und Privaträume verdächtiger Ärzen durchsuchen und Unterlagen beschlagnahmen, verdächtige Gelder konfiszieren, Konten sperren, zeitweilige Berufsverbote erteilen, Doktor-Titel einziehen und für ungültig erklären und noch so einiges mehr. Vertreter der Ärzteschaft reagierten gelassen: Man habe sich die Namen der dafür Verantwortlichen genau notiert und warte geduldig auf den Moment, dass einer von denen sich in ärztliche Behandlung begeben müsse.