Sonntag, 26. April 2015

Hannover will mich ausschwitzen - vom Old zum New School Faschismus

Die Doppeldeutigkeit ist durchaus keine Übertreibung.  Die machen mir hier zunehmend die Hölle heiss. Wobei mir die Hitze nichts ausmacht, mehr deren Bösartigkeit. In meiner Zeit hier in dieser Stadt hat es diverse Attacken der Stadt-Gewaltigen gegen mich gegeben. Man überwacht mich total (in meiner Wohnung, in der Öffentlichkeit, im Internet, am Telefon, überall!), man mobbt mich, man stigmatisiert und kriminalisiert mich, man hat mir Gelder gekürzt bzw gestrichen, meine Akten und Biografie in Behörden gefälscht, zerrt mich willkürlich immer wieder vor Gericht und verurteilt mich mit sachfremden Willkürurteilen die auch von nachfolgenden Instanzen nicht aufgehoben werden; wegen des blossen Besitzes einer uralten Dose Pfeffersprays bedroht man mich nun mit Haft. Ärzte und Zahnärzte haben mich immer wieder entweder gar nicht behandelt oder straffrei Körperverletzung an mir begangen; man hat mich mit gefährlicher Strahlung straffrei bestrahlt, hat ungestraft lebensgefährliche Stäube oder Gase Nachts in meine Wohnung geleitet, die mich fast erstickt haben, man hat zeitweise mein Leitungstrinkwasser vergiftet, offenbar um mich in einen Zustand der Verwirrtheit und Wehrlosigkeit zu versetzen, um mich dann in der Öffentlichkeit abgreifen zu können (das sog. Verschwinden lassen?).  Das Ganze orchestriert von mitlaufenden, zynischen, moralisch apathischen Medien. Also Deutschland ist für mich ein bis auf die Knochen faschistisches, lebensgefährliches Land, schön geschmückt mit dem Anschein von Demokratie, Rechtstaat und bunten, schadenfreudigen Medienprodukten.

Meine Überwacher benutzen mich seit Jahrzehnten unbezahlt und ungefragt heimlich als eine Art Trend-Scout und  Tester für allerlei Dinge des täglichen Gebrauchs. Viele Ge- und Verbrauchsgüter hat die einheimische Wirtschaft schon durch die Überwachung meines Lebensalltags verbessert und dadurch von mir profitiert.

Ich glaube nun zu ahnen, wie sich die damaligen Verfolgten des deutschen Old School Faschismus (= Nazi-Deutschland) gefühlt haben: man kickt sie von ihren Einkommensplätzen und nimmt ihnen die Möglichkeit, je wieder beruflich erfolgreich zu sein, die Verfolgten wissen nicht, ob sie besser oder genauso schlecht fliehen sollten oder egal auch im Land bleiben können, man nimmt ihnen ihren Besitz, hegt sie ein, nimmt heimlich und auch offen medizinische Experimente an ihnen vor,  wertet ihr Abwehr- und Rekonvaleszenz-Verhalten aus, und wenn sie an seelischem und körperlichem Stress sterben, verwertet man auch noch den Rest ihrer Körper für Wissenschaft und Wirtschaft - das ist New School oder New Life Faschismus.