Donnerstag, 30. April 2015

Multi-Sensor-Daten-Fusion -> BigData

Der begriffliche Vorläufer von BigData war angeblich "Multi-Sensor-Daten-Fusion". Das war den Datenjägern und -sammlern offenbar zu gegenständlich, hatte also wohlmöglich ein zu grosses Empathie- und damit Mobilisierungspotential bei den Betroffenen. Denn entgegen der gerne behaupteten Selbst-Schuld-wer-seine-Daten-freiwillig-rausgibt Ausrede, bedeuten "Sensoren", dass man erfasst wird ob man will oder nicht, und ohne es selbst zu bemerken. Und die diversen "Sensoren" sind eben nicht nur die unterschiedlichen Kommunikationsmittel wie Fax, eMail, Telefon, Internet, Smartphone-Apps usw, sondern auch Bankdaten, Patienten-Daten beim Arzt, Kauf- und Konsumverhalten, Bewegungsprofile mittels Handy-Ortung und RFID-Chips in Kleidung und Schuhen, und der Maut-Kameras an Autobahnbrücken, und den Log-Daten wann man wo was und wieviel getankt, wo wieviel Geld abgehoben, was wann wo gekauft und mit Karte bezahlt hat usw. Weil alle diese sehr unterschiedlichen Daten zusammengefasst werden, können die Computer extrem authentische Persönlichkeitsprofile erstellen. Wer Milliarden in solche Technologien investiert - ob Staat oder Privat, der kann mit aufgedeckten Terroristen kein Geld verdienen - die taugen allenfalls als Werbeträger: seht her, wie jagen nur Terroristen und haben Erfolg damit. Also wer gigantische Gelder in diese
Technologien investiert, der will das Wissen über die Menchen nutzen, um richtig Kohle damit zu machen. Am Wertvollsten sind die Daten logischerweise, wenn über jeden Menschen ALLE jemals erhobenen und verfügbaren Daten zusammengefasst sind. Je zerstreuter die Daten sind, desto wertloser sind sie. Selbst wenn die Daten verkauft werden, irgendwer will sie konkret benutzen, um damit richtig Geld zu machen. Wenn man private und intime Geheimnisse über Menschen kennt, die über Geld verfügen, wird man das kaum nur für Werbung nutzen wollen. Mag sein, dass man das Wissen über die Vorliebe ausgewählter Menschen für bestimmte Sorten Schokolade an Schokoladenfabriken verkaufen kann - aber das sind doch nur Nebeneinkünfte zur Tarnung der wahren Absichten und Ziele: Erpressung, Ausbeutung und Verklavung der Überwachten! Man kann Verbrechensopfer produzieren und sie anschliessend um Rechtstaat bescheissen, denn total Überwachte können sich nicht wehren. Mit den Daten der Vergangenheit lassen sich offenbar erschreckend genaue Voraussagen über zukünftiges Verhalten machen, denn jede Aktivität folgt Rythmen: manche nur Bruchteile von Sekunden lang, wie etwa Gedanken; manche Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre. Aus der persönlichen Komposition eigener Rythmen, quasi einem Flechtwerk, einem Gewebe von Algorithmen, die sich nicht wesentlich ändern, können Computer sehr genaue Simulationen der Zukunft erstellen. Um diese Ungeheuerlichkeit zu verschleiern, wird in der sichtbaren Welt immer mehr Chaos erzeugt. Die scheinbar chaotische sichtbare Welt ist die Umkehrung unserer im Geheimen total durchgeplanten, durchorganisierten, durchsimulierten Gegenwart und Zukunft.

Sonntag, 26. April 2015

Hannover will mich ausschwitzen - vom Old zum New School Faschismus

Die Doppeldeutigkeit ist durchaus keine Übertreibung.  Die machen mir hier zunehmend die Hölle heiss. Wobei mir die Hitze nichts ausmacht, mehr deren Bösartigkeit. In meiner Zeit hier in dieser Stadt hat es diverse Attacken der Stadt-Gewaltigen gegen mich gegeben. Man überwacht mich total (in meiner Wohnung, in der Öffentlichkeit, im Internet, am Telefon, überall!), man mobbt mich, man stigmatisiert und kriminalisiert mich, man hat mir Gelder gekürzt bzw gestrichen, meine Akten und Biografie in Behörden gefälscht, zerrt mich willkürlich immer wieder vor Gericht und verurteilt mich mit sachfremden Willkürurteilen die auch von nachfolgenden Instanzen nicht aufgehoben werden; wegen des blossen Besitzes einer uralten Dose Pfeffersprays bedroht man mich nun mit Haft. Ärzte und Zahnärzte haben mich immer wieder entweder gar nicht behandelt oder straffrei Körperverletzung an mir begangen; man hat mich mit gefährlicher Strahlung straffrei bestrahlt, hat ungestraft lebensgefährliche Stäube oder Gase Nachts in meine Wohnung geleitet, die mich fast erstickt haben, man hat zeitweise mein Leitungstrinkwasser vergiftet, offenbar um mich in einen Zustand der Verwirrtheit und Wehrlosigkeit zu versetzen, um mich dann in der Öffentlichkeit abgreifen zu können (das sog. Verschwinden lassen?).  Das Ganze orchestriert von mitlaufenden, zynischen, moralisch apathischen Medien. Also Deutschland ist für mich ein bis auf die Knochen faschistisches, lebensgefährliches Land, schön geschmückt mit dem Anschein von Demokratie, Rechtstaat und bunten, schadenfreudigen Medienprodukten.

Meine Überwacher benutzen mich seit Jahrzehnten unbezahlt und ungefragt heimlich als eine Art Trend-Scout und  Tester für allerlei Dinge des täglichen Gebrauchs. Viele Ge- und Verbrauchsgüter hat die einheimische Wirtschaft schon durch die Überwachung meines Lebensalltags verbessert und dadurch von mir profitiert.

Ich glaube nun zu ahnen, wie sich die damaligen Verfolgten des deutschen Old School Faschismus (= Nazi-Deutschland) gefühlt haben: man kickt sie von ihren Einkommensplätzen und nimmt ihnen die Möglichkeit, je wieder beruflich erfolgreich zu sein, die Verfolgten wissen nicht, ob sie besser oder genauso schlecht fliehen sollten oder egal auch im Land bleiben können, man nimmt ihnen ihren Besitz, hegt sie ein, nimmt heimlich und auch offen medizinische Experimente an ihnen vor,  wertet ihr Abwehr- und Rekonvaleszenz-Verhalten aus, und wenn sie an seelischem und körperlichem Stress sterben, verwertet man auch noch den Rest ihrer Körper für Wissenschaft und Wirtschaft - das ist New School oder New Life Faschismus.

Sonntag, 5. April 2015

Die Post: 10 Tage für 200 km

Es ist eine Dauer-Sabotage: egal ob ich Briefe per Citi-Post, oder Briefe, Päckchen oder Pakete per gelber Post (DHL) an meine rund 200 km entfernt wohnenden Eltern verschicke, was an Portokosten teuer genug ist: es ist immer rund eine Woche Ungewissheit, ob die Sendung überhaupt ankommt und in welchem Zustand. Zu Weihnachten kam ein Paket meiner Eltern gleich am nächsten Tag bei mir an, hingegen meines war rund eine Woche unterwegs - laut DHL-Tracking in weiten Teilen Deutschlands und weil beschädigt, auf dem Weg zurück zu mir.. Auch Briefe per Citi-Post sind fast eine Woche unterwegs - egal wohin ausserhalb dieses Bundeslandes adressiert. Jetzt, rechtzeitig vor Ostern wieder einen Brief und ein Päckchen per gelber Post verschickt, und nach fast einer Woche ist keines von beiden bei meinen Eltern angekommen. Ob die Sendungen überhaupt noch zugestellt werden, weiss ich nicht. Mein Vater ist krank und ich hatte ihm Zeugs als Hilfe geschickt. Also was die Überwacher machen ist auch eine aktive (Un)Art der Be- und Verhinderung medizinischer Hilfe = unerwünschte Sterbehilfe. Nach 10 Tagen online bei DHL ein Nachforschungsauftragsformular ausgefüllt - 2 Stunden später war das Päckchen bei meinen Eltern.


update: mittlerweile habe ich meine Eltern mal wieder besucht und feststellen müssen, dass jenes Gerät, was ich denen zu Weihnachten geschickt hatte, nicht richtig funktioniert. Wie von mir befürchtet: vermutlich mittels ionisierender Strahlung defekt gemacht, ohne die Postsendung öffnen zu müssen.

Donnerstag, 2. April 2015

Nordländer installieren gemeinsames Abhörzentrum

Die bereits existierende Abhörpraxis wird nun offiziell institutionalisiert: laut Mainstreammedien wird ein gemeinsames Abhörzentrum aller Nordländer installiert. Das Thema Überwachung wird immer virulenter. Sehenswert diese ARTE-Doku

Mittwoch, 1. April 2015

Endlich: Deutschland bekommt Anti-Terrier Anti-Teroreinheit Antiterror-Einheit

Die Verluste an Menschenleben jedes Jahr in Deutschland waren zuletzt nicht mehr hinnehmbar, die Regierung geriet zunehmend unter Legitimationsdruck, insbesondere durch die Polizei, und musste schliesslich handeln. Das ist nun geschehen: Kein Geld für die Griechen, sondern für die deutsche Polizei. Da weiss man was man hat, das Geld bleibt im Land, und man holt damit Gewalt bereite Typen von der Strasse, steckt sie in Uniform und bewaffnet sie. In einer Erklärung zum Problem liess die Regierung verlauten, Deutschland habe lange genug dem ärztlichen Terror an unschuldigen Patienten tatenlos zugesehen, jedes Jahr hundertsaunde zu Pflege- und Sozialfällen oder zu Tode operierte Patienten durch weitgehend staflos bleibende ärztliche Mörder und Körperverletzer sei in unserer Terror sensiblen Zeit nicht mehr modern und koste der Solidargemeinschaft Unsummen, die man besser den unschuldigen Griechen gönnen wolle, als kriminellen deutschen Weisskitteln, der braun-weisse Sumpf müsse nun endlich ausgetrocknet werden.
Die neue Antiterroreinheit könne und dürfe heimlich Kameras in Operationssälen installieren, um den Operateuren kritisch über deren schmale Schulter zu schauen und verdächtige Ärzte noch im Operationssaal verhaften, Kliniken und Privaträume verdächtiger Ärzen durchsuchen und Unterlagen beschlagnahmen, verdächtige Gelder konfiszieren, Konten sperren, zeitweilige Berufsverbote erteilen, Doktor-Titel einziehen und für ungültig erklären und noch so einiges mehr. Vertreter der Ärzteschaft reagierten gelassen: Man habe sich die Namen der dafür Verantwortlichen genau notiert und warte geduldig auf den Moment, dass einer von denen sich in ärztliche Behandlung begeben müsse.